Sehr gut. Ich wünschte mir jedoch, dass die Kosmetikerin nicht während der Behandlung zwischendurch kurz rausgerufen wird. Das mildert den entspannenden Effekt.
Gesichtsbehandlungen
Steffi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein tolles Erlebnis!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller hochwertiger Salon, sehr freundliches Personal und eine Beratung wie ich sie bereits seit Jahren gesucht habe.