Schönes Institut, zentral gelegen, pünktlich, sehr gepflegt, prima Behandlung (Pediküre) gern wieder.
Behandelt von Nadine Curow•Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wieder einmal sehr angenehm und trotz der neuen durch den Coronavirus bedingten Vorsichtsmaßnahmen äußerst entspannt!
Gesichtsbehandlungen
Carolin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Individuelle Beratung und Erklärungen, tolles Hautgefühl
Gesichtsbehandlungen
Aylin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I really enjoyed my treatment. Great tips for face treatment improvements.
Behandelt von Nadine Curow•Augenbrauen & Wimpern färben
Aikaterini•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Location & Produkte sind top.
Ich bat drum ebenfalls die Augenbrauen zu zupfen. Dies ist auch gemacht worden nur merkte ich optisch nichts davon. Es waren sehr viele einzelne Härchen noch da und ich fühlte mich allgemein nicht wie nach einer Behandlung. Fand die klassische Gesichtsreinigung bei BABOR viel effektiver man sah "gereinigter" aus und erfuhr trotzdem was die Haut braucht. Ich finde es sehr schade bei dem Volumen.