Ich fühle mich seit Jahren unglaublich wohl bei Christiane und ihrem Team. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und haben ein irres Fachwissen. Danke!
Gesichtsbehandlungen
Manuel Wester•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine rundherum tolle Behandlung - sehr zu empfehlen!