Ich bin immer wieder mehr als zufrieden mit der Behandlung. Dolores Schön ist wirklich professionell und berät mich jedes Mal sehr gut, sodass ich mich mit meiner Haut gut bei Ihr aufgehoben fühle.
Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super - ich komme gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach fast fünf Monaten war ich wieder bei Grau Schön.Es war wie immer wunderbar und tat meiner Seele und natürlich meinem Gesicht einfach sehr gut.Ich kann es nur empfehlen zu Frau schön und dem Babor Zentrum zu gehen!
Gesichtsbehandlungen
Roxana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie jedes Mal rundherum zufrieden!
Microdermabrasion
Steffi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte an einem Termin eine Pediküre und eine Gesichtsbehandlung. Die Pediküre war hervorragend!
Die Gesichtsbehandlung war sehr gut, aber die Augenbrauenfärbung hätte ich mir kräftiger gewünscht.
Die Kosmetikerin hat trotz der ungeplanten längeren Behandlungszeit ihre Arbeit in Ruhe beendet. Leider habe ich die Zeitüberschreitung durch die tiefe Entspannung nicht wahrgenommen und hätte mir eine kurze Zwischeninfo während der Behandlung gewünscht.