Sehr sympathischer, kompetenter Kontakt. Super Gesichtsmassage. Tolle Nackenmassage während der Einwirkzeit der Maske. Sehr gute Produktberatung und individuelle Anwendung der Produkte
Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gut 👍
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Super Beratung und fürsorgliche Behandlung.
Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Beatrix Bender•Gesichtsbehandlungen
Petra sorgatz•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Hab schon viel Geld für Gesicht Behandlung ausgegeben und hier war das erstmal das es sich gelohnt hat. Es ist sofort bemerkbar das alle sehr viel Erfahrung haben und sind sehr qualifiziert.
Wenn es um Leistung geht ist es eigentlich billig. Sie haben auch nicht versucht umsonst Produkte zu verkaufen, sondern ganz gezielt für was ich benötige.
Nadine war auch sehr nett und sehr professionell. Ich werde zurück kommen!
Und empfehle es für alle!
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Anaïs•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Treatment ist außergewöhnlich und immer perfekt. Absolute Wohlfühlatmosphäre.