Eine super Atmosphäre! Sehr freundlich, nett und mit Erfahrung. Gehe immer wider gerne . Kann ich nur empfehlen 😊
Gesichtsbehandlungen
Simona•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine ganz tolle Gesichtsbehandlung bei Nadine. Nadine ist super auf meinen Hautzustand eingegangen und ihre Gesichtsmassage war herrlich entspannend.
Behandelt von Nadine Curow•
Make-UpAlle anzeigen
Maren•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Highend Kosmetik in schönster Atmosphäre mit professionellem, herzlichen Personal. Ein Kosmetikinstitut weit über jedem anderem Standard.
Danke ans gesamte Team.
Gesichtsbehandlungen
Heike•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
super besuch im babor institut mitte, super freundlich, extrem kompetent. ich komme wieder!