Sehr freundliche und angenehme Beratung, nicht aufdringlich! Gute Atmosphäre
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll, dass Sie sich wirklich auf Gesichtssäuberung konzentriert hat. Andere machen das nicht.
Gesichtsbehandlungen
Karin-Annabella•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Salon mit sehr freundlichen und entspannten Mitarbeiterinnen.
Gesichtsbehandlungen
G.•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll!
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Sophia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im BABOR Institut Mitte und wurde sehr freundlich empfangen. Beatrix Bender hat dann aus meinem Termin ein absolutes Wohlfühlerlebnis gemacht. Vielen Dank!