Super viel Zeit genommen, Schritte erklärt, Empfehlungen gegeben.
Sehr erholsam und sehr lehrreich!
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Charlotte•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
I had a wonderful experience and would definitely go back and would recommend it to other people.
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Fußpflege mit Lack. War alles wunderbar.
Pediküre
Manuela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer direkt willkommen und mag es,nicht lange warten zu müssen.Beatrix Bender hat es tatsächlich geschafft mich für eine Stunde komplett zu entspannen und ich konnte mit einem superguten Gefühl und perfekt versorgter Haut,am nächsten Tag,in unser Hochzeitsfest starten. Vielen Dank dafür!