Behandelt von Viktoria•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Dani•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und professioneller
Behandelt von Viktoria•Aknebehandlung
Dani•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war meine erste HydraFacial Behandlung. Mir wurde jeder Schritt sehr verständlich erklärt und anschließend wurde ich sehr kompetent beraten. Alles in allem war es eine angenehme Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.
Behandelt von Maya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung