Viktoria hat mich super beraten und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Meine Haut sieht nach der Behandlung wirklich toll aus - freue mich schon aufs nächste Mal!
Behandelt von Viktoria•Aknebehandlung
Pia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich toll. Sehr kompetente Beratung und ein schönes Ergebnis.
Behandelt von Viktoria•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Besuch. Habe eine Hydrafacial Behandlung gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergnebis. Das Beauty Spa ist sehr sauber und vorne kann man die Lieblingsprodukte auch direkt im Laden kaufen. Ich komme immer sehr gerne wieder!
Behandelt von Maya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte einen Make up Termin bei Viktoria gebucht, trotz Verspätung & Zeitdruck meinerseits, war sie total gelassen & nahm es mir nicht übel. Innerhalb kurzer Zeit, hat sie mir ein ganz tolles & dezentes Abend Make up gezaubert.
Komme gerne wieder. ❤️
Behandelt von Viktoria•Make-Up
Karima•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super. Ich hätte mir weniger Kaufangebote und Werbung gewünscht. Fühlte mich etwas gedrängt.