Babetown @ KaDeWe Bewertungen

Im KaDeWe, 3. Etage , Tauentzienstraße 21-24, Schöneberg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
581 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Love is when you see how good your nails look typing on your phone 😍
Es gibt keinen anderen Salon mehr für mich. Die Atmosphäre, die Freundlichkeit, die Sauberkeit (!) - alles TOP! Und Spaß macht es auch. Wie ein kleiner Selfcare Kurzurlaub.
Und wiedermal hat Babetown sich übertroffen. Die neue Location in Berlin ist nicht nur eine Top Adresse, sondern punktet wie immer mit tollem Service und einem noch besseren Ergebnis. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin!