Baan Thai Spa Bewertungen

Wormser Straße 5, 10789 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
thai massage
Unorganisiert, falsche Adresse, riecht nach Essen. Massage selbst war ok, mehr aber auch nicht
Nur ein Teil der Massage war wirklich Lomi Lomi, aber gegen ein tolles Fußbad zu Beginn mit Peeling-Massage und eine die Verspannungen lösende Thai-Massage hatte ich nicht einzuwenden. Die Plastikschlappen fuer die Fuesse sahen nicht sehr sauber aus. Auch kriegt man akustisch alles mit, was im Nebenraum laeuft. Die Masseuse war top.
Gilt nicht wirklich als eine lomi lomi massage, sondern eher klassische Thai-Massage.
ich komme wiede, habe schon einen Termin gemacht.
1
1
2
34
6
3