Baan Thai Spa

Wormser Straße 5, Berlin, Charlottenburg, 10789

Leider ist Baan Thai Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Chang Thong - Thaimassage

8 reviews
Fuggerstraße 6, Tempelhof-Schöneberg, 10777 Berlin

Bliss Nails Beauty

11 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Allure Natural Beauty Spa

755 reviews
Nürnberger Straße 20, 10789 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bitte erlauben Sie bargeldloses Bezahlen :)
The Thai Massage did wonders for my neck and shoulder.
sehr angenehm und nette Mitarbeiterin...weiter zu empfehlen
Ich war vor Beginn der Behandlung sehr stark verspannt, das hat sich deutlich verbessert und sogar die Missempfindungen in der einen Hand ist plötzlich weg. Ich kann die Massagepraxis nur weiter empfehlen.
Alles super. Es wurde auf meine persönlichen Wünsche und Wehwehchen bestens eingegangen. Gerne wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Baan Thai Spa
Wormser Straße 5
10789 Berlin, Charlottenburg

Begebe dich auf eine Reise in fern-östliche Welten! Im Hauptstadt-Dschungel Berlins können Hektik und Stress dem Wohlbefinden sehr zusetzen, weshalb du dir einen Moment der Ruhe gönnen solltest. Das Baan Thai Spa in der Wormser Straße 5, bietet dir Raum für Entspannung in thailändischem Ambiente. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Ruhemoment online oder per App mit Treatwell buchen.

Die vielfältigen Massagen in diesem schönen Salon richten sich nach der traditionellen thailändischen Massagekunst. Die Anwendung von hochwertigen Ölen verzaubern dabei deine Sinne. Kokos, Lotus, Orange und viele andere Aromen sorgen für Entspannung, während du dich in die Hände der feinfühligen und erfahrenen Massagetherapeutinnen begeben kannst. Dabei wird versucht, den Kundinnen und Kunden die Möglichkeit zu geben, vom Alltag loszulassen und einen Ort der Ruhe und Regeneration zu finden. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl verwöhnen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
12:0020:00