Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden und würde jedem die Massagen im Baan Thai empfehlen. Das einzige was mich gestört hat, war dass man im Zimmer direkt neben der Kasse alles mithören kann.
Behandelt von Duk•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Jo•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super . Immer gerne wieder . Freue mich auf nächstes Mal.
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Christian•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war großartig, sie hst es super gemacht und ich fühlte mich danach wie nach einem Urlaub: innerlich und äußerlich alles wieder bitterlich! :-)
Behandelt von Duk•Thaimassage
Lena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war angenehm und entspannend
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Saskia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage hatte genau den richtigen Druck für meine Verspannungen.