Ich hatte eine sehr erholsame Message und kann den Ort auf jeden Fall weiterempfehlen.
Behandelt von Duk•Entspannungsmassage
Clara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Fußreflexzonenmassage war gut. Trotz Verspätung meinerseits wurde ich voll 30min massiert - vielen Dank dafür!
Für mich hätte der Raum etwas wärmer sein können, aber das ist ja sehr individuell.
Behandelt von Duk•Reflexzonen-Massage
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
gut gut gut, 40 zeichen sind das Minimum und so ist das
Behandelt von Duk•Weitere Massagen
Sascha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
das war meine beste Massage ever. Wahnsinn
Behandelt von Duk•Weitere Massagen
X.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr wohltuend und ich bin sehr entspannt nach Hause gefahren. Die 5 Sterne gehen an Rat, bei der ich war. War nicht bei Duk. Bis nächstes Mal.