Baan Dara Thaimassage Wellness & Spa Bewertungen

Nachodstraße 24, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10779 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe für meinen Freund und mich die 1-stündige Paarmassagen gebucht. Wir waren begeistert von der ruhigen Atmosphäre und der wohltuenden Massage von Kopf bis Fuß. Klare Empfehlung! Gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Wunderbar entspannend, schöne Atmosphäre und ein herzliches Team, vielen Dank :)
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Massage und sehr sauberer Salon, Nina ist sehr höflich und ruhig. Hab die Massage rundum genossen und komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Tolle Erfahrung. Sehr angenehme Massage. Nicht zu schmerzhaft und doch effektiv. Hat mir wirklich gut gefallen.
Salonantwort anzeigen
Also die Atmosphere ist so wie in Thailand, alles sehr sauber und Corona Massnahmen recht, Nina war sehr achtsam und hat alle mein Erwartungen erfüllt
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
7
4