Baan Dara Thaimassage Wellness & Spa

4,8
37 Bewertungen
Nachodstraße 24, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10779

Salonbewertungen

4,8
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war meine erste „richtige“ Thai Massage und ich bin geflasht!! Das waren 1,5 Stunden voller Körpereinsatz und die haben sich gelohnt, meine hartnäckigen Verspannungen sind deutlich(!) besser geworden. Aufgrund meiner Beschwerden war die Massage echt schmerzhaft - ansonsten eine tolle Atmosphäre, netter Kontakt und man wird rundrum gut behandelt. Unbedingt zu empfehlen!!!
Best massage in my life so far! Mali was great! I recommend 2 hours massage because it is thorough for the whole body.
Salonantwort anzeigen
Nina ist eine wahnsinnig tolle Masseurin. Nach einer Massage bei ihr fühlt man sich wie im siebten Himmel und ist komplett tiefenentspannt. Immer wieder gerne bei ihr….
Das war meine zweite Massage bei Nina. Sie war wieder sehr herzlich und freundlich. Sie hat meinen Körper auf so intensive und professionelle Art und Weise massiert, dass ich keine Rückenschmerzen oder Verspannungen mehr hatte. Alle bedrückenden Gedanken waren aus meinem Kopf verschwunden. Danach gab es wieder einen heißen Tee und einen leckeren Keks, so dass ich langsam und entspannt wieder in der Wirklichkeit ankommen konnte. Vielen Dank
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Pariwat

Services

Massage
Golffy

Services

Massage

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Spa-Ausstattung
Ruheräume
Paarmassageraum
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Baan Dara Thaimassage Wellness & Spa
Nachodstraße 24
Charlottenburg-Wilmersdorf
10779 Berlin

Bitte um Beachtung, vor Ort ist derzeit nur Barzahlung möglich.

Im Baan Dara Thaimassage Wellness & Spa in Berlin-Wilmersdorf kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage zur Ruhe finden. Das schöne Studio bietet ein breites Angebot an verschiedenen Massagen, die dir gut tun werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Spichernstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Team ist warmherzig, einfühlsam und führt alle Behandlungen mit viel Können aus.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Authentisch, angenehm, entspannend.
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.

Massagestudios in der Nähe