Unschlagbar guter Preis und sehr gute Leistung. Und der Salon benutzt qualitativ hochwertige Produkte und es ist (noch) möglich kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, wie immer!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns
Franzi•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Pediküre
Dorothea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Service, freundliches und angenehmes Ambiente. Mit der Qualität der maniküre war ich, wie immer, sehr zufrieden!!
Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very professional, clean and friendly!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns