Ich hab seit vielen Jahren Gel-Nägel und war in unterschiedlichen Studios mit verschiedenen Preisklassen. Keines hatte mich so sehr überzeugt wie dieses, ab jetzt neue Stammkundin. Bis jetzt inklusive diesem Studio nur insgesamt drei mal erlebt, dass wirklich auf Sauberkeit inklusive Desinfektion der Geräte geachtet wurde. Freundlichkeit von allen Mitarbeitern, man hat das Gefühl verstanden zu werden, die Mitarbeiter unterhalten sich mit dem Kunden, sprechen alle perfekt deutsch, was nicht überall leider der Fall ist. Nägel sind echt traumhaft schön geworden und der Preis spricht dafür. Einfach nur wow
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Sabine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute, qualitative Arbeit
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz toll!!!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gelmodellage
Toro Roto•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Am WE ist es immer sehr voll, daher gehe ich lieber mal in der Mittagspause dort hin. Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen!