B.O Nails Spa in der East Side Mall Bewertungen

Tamara-Danz-Straße 11, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
3287 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut arbeiten. Immer schön meine Nägel
Einwandfrei wie immer!
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und sehr hygienisch!
Habe gel Nägel hier gemacht und bin begeistert! Super Job, sie sehen total natürlich aus und sind nicht zu dick geworden. Hab sie jetzt seit drei Wochen und abgesehen davon, dass sie langsam rauswachsen, sehen sie immer noch top aus!
Gearbeitet wurde professionell, präzise und hygienisch. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Preise sind fair und der Laden offen und einladend. Ich komme sehr gerne wieder. Vielen Dank!