Wie immer super! Die Massage ist prima. Alles ist extrem sauber und ordentlich! Ich fühl mich jedes Mal super wohl!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Indra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre war super! Pediküre war leider nicht dem Preis angemessen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr fasziniert, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Fühle mich gut aufgehoben und gut beraten. Sehr hygienisch, gute Ideen, gute Beratung und Top Service. Werde sehr sehr gerne wieder kommen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen