B.O Nails Spa in der East Side Mall Bewertungen

Tamara-Danz-Straße 11, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
2238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mir die Gelnägel auffüllen lassen. Schönes Ergebnis, so wie ich es mir vorgestellt habe
Salonantwort anzeigen
I always recomend this place for gel nails. They are always nice, quick, do a neat job and always do they best to make me happy with the designs I ask for
Salonantwort anzeigen
As always im really satisfied with the job !
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Arbeit. Es wurde sich umfassend Zeit genommen um der Pediküre und meinen Wünschen gerecht zu werden. Sehr empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Immer perfekt!! Ich gehe seit fast 5 Jahren hier hin und bin jedesmal so happy mit dem Ergebnis. Egal ob Gelnägel oder Pediküre mit Shellac - ich bin immer zufrieden und nach so langer Zeit immernoch begeistert. Danke euch für alles <3
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
381
5