Der größte pfusch. 3 mitarbeiter an mir. 1h45min dort gewesen. Hygiene wurde nicht eingehalten. Niemand wechselte die handschuhe. Unsaubere arbeit. Es wurde viel zu viel weggefeilt. Schmerzhafte hautverletzungen. Die nägel sind unterschiedlich lang. Der lack hat nasen. Dafür 40euro ist eine frechheit. Die dame hinter mir hatte die gleichen probleme. Sie bekam auch die falsche form, länge und farbe.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles in allem zufrieden. Danke!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tippitoppi!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Die Mitarbeiter sind nett, arbeiten schnell und ordentlich.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Antje•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Nagelstudio mit sehr freundlichem Personal. Hervorragende Qualität.