War in Ordnung. Man hatte aber das Gefühl, sie lassen dir keine Zeit und es muss alles schnell gemacht werden. Die Nägel sind hübsch, aber unterschiedlich lang.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell einen Termin bekommen, freundlich, ruhig, bin sehr zufrieden. Werde immer wieder gerne hingehen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden. Es wird wirklich sorgfältig und gewissenhaft gearbeitet und man geht auf die Wünsche der Kunden ein.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach 6monatiger Fußpflege-Askese endlich mal wieder was für die Füße getan! War stellenweise leider etwas schmerzhaft beim Hornhaut entfernen, dafür wieder schöne Füße. Außerdem fand ich den Massagestuhl sehr entspannend.