The guy that did a manicure, was very professional, and clae, fast, intelligent, it was very pleasant experience.
Thank you very much!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Tanya•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit den Nägeln. Danke!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gute Maniküre - es wurde sehr sauber gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gute Shellac maniküre
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zusätzliche versteckte Kosten, falls Sie Verzierungen auf Ihren Nägeln wünschen. Ich habe füllende französische Gelnägel gebucht und wollte ein paar Ornamente hinzufügen. Mir wurde ganz am Ende gesagt, dass ich 10 EUR extra zahlen muss. Das ist wirklich viel und wurde mir nicht im Voraus mitgeteilt.
Schade, denn ich mag den Ort wirklich. Ich wünschte, sie könnten vernünftiger und transparenter mit den Preisen sein.