Sie arbeiten sehr sauber, präzise und sorgfältig. Man merkt, dass sie viel Wert auf Details und Qualität legen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.“
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Sama•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, Tran ist wirklich eine tolle Frau
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Diana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Frauen sind super nett und meine Nägel sehen toll aus!!!!
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
binisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und schnell. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Nardeen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr angenehm. Komme gerne wieder! Sie war auch sehr nett und wir haben uns gut unterhalten.