B'avenue Bewertungen

Bilker Allee 83, 40217 Düsseldorf, Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnitt und Farbe inkl. Strähnen sind sehr gut geworden. Der Service war sehr freundlich. Das Ambiente ist entspannt und relaxed.
Alles top! Haarschnitt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, Gül hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten, Sie hat mir eine Tönung empfohlen und obwohl ich vorher gar keine Farbe wollte bin ich hinterher richtig glücklich aus dem Salon gegangen.
Ich bin mit Haarschnitt und den Paintings sehr zufrieden - genau wie ich es mir gewünscht habe! Ich komme sehr gerne wieder und kann den Salon nur empfehlen!
Super süße Inhaberin! Gül hat sich viel mühe gegeben und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin mit dem Ergebnis super glücklich! Top!!!