Azure Beauty Berlin Bewertungen

im Staaken-Center, Obstallee 28-30, Spandau, 13593 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
330 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie macht alles wirklich sehr gründlich. Man merkt wirklich das sie sehr viel Erfahrung hat. Als ich ihr sagte das ich helle Haare habe hat sie direkt gesagt das wir anders da arbeiten müssen um die auch weg zu bekommen. Ich bin sehr glücklich bei ihr zu sein einfach die beste ❤️❤️❤️
Ich lasse mich Lasern und finde die ersten Ergebnisse bisher sehr gut.
Die Behandlung hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man hat nicht nur gemerkt, dass Shirin sehr geschult ist, sondern auch dass sie sehr sympathisch ist. Die Zeit ist richtig schnell vergangen. Danke ☺️
Ich bin wie immer so zufrieden & hab bis jetzt schon fast alles ausprobiert. 🤍
Die Behandlung an sich ging sehr schnell , man wurde auch gut aufgeklärt wegen Tattos