Azitaschönheitspraxis

3,9
11 Bewertungen
Fabriciusstraße 109, Wandsbek, Hamburg, 22177
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3,9
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war ein tolles Erlebnis und ich werde bestimmt wieder kommen,denn ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Leider wurde meine Buchung von der Dame nicht gesendet und der laden war geschlossen
Sehr gute Massage, gute Beratung.
Salonantwort anzeigen
Augenbrauen zupfen mit Faden sieht super aus! Sehr schön geworden. 👍
Salonantwort anzeigen
Habe mich schnell abgefertigt gefühlt. Die Behandlung war nur halb so lang, wie bei der Buchung aufgeführt - der Preis aber natürlich der selbe. Gab nach der Gesichtsbehandlung nicht mal eine Creme, sodass die Haut wirklich übel spannt (nachdem sie durch die Ausreinigung ja sehr strapaziert war). Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt & werde nicht wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Azitaschönheitspraxis
Fabriciusstraße 109
Wandsbek
22177 Hamburg

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Azitaschönheitspraxis in Hamburg, Bramfeld bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Buschrosenweg ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Inhaberin Fatemeh hat 18 Jahre Berufserfahrung und ist stets bemüht, dass sich ihre KundInnen bei ihr wohlfühlen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sauber, gepflegt, einladend.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Shrammek, Aesthetico, LR Health&Beauty Systems.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze & Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Azitaschönheitspraxis

Azitaschönheitspraxis ist geöffnet vom Dienstag bis zum Freitag von 10:00 bis 17:00 und Samstag von 10:00 bis 14:00. Ist geschlossen Montag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Azitaschönheitspraxis sind: Pediküre, Haarentfernung mit Fadentechnik und Hydrating Facial
Die beliebteste Behandlung, Pediküre, kostet durchschnittlich 33,06 €.
Bei Azitaschönheitspraxis kannst du im Voraus bezahlen, so dass du vor Ort kein Bargeld brauchst.
Verwendete Produkte in diesem Salon
Aesthetico
Dr. Schrammek
Lr Health and Beauty

Kosmetikstudios in der Nähe