Ayurveda Pöseldorf

Mittelweg 123, 20148 Hamburg, Rotherbaum
5,0
9 Bewertungen
Mittelweg 123, 20148 Hamburg, Rotherbaum

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich hatte eine tolle Ayurvedische Massage von der Ayurveda-Spezialistin Dr. Maike Schnoor. Es war sehr entspannend und herrlich warm. Ich habe mich sehr wohl gefühltund ich werde auf bestimmt wieder kommen.
Claudia
vor 6 Monaten
Alles sehr schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Rückenmassage war richtig toll! Zum Schluß gab es dann auch noch eine tolle Gesichtsmassage. Ich wäre am liebsten liegen geblieben. :) Meine sehr starken Nacken-/Schulter verspannungen wurden auch etwas gelöst und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Anonym
vor 8 Monaten
Ich habe mich sofort wohlgefühlt und konnte so richtig entspannen. Kann ich nur empfehlen. Werde die anderen Massagen auch ausprobieren.
Jennifer
vor 9 Monaten
Wunderbar wohltuende Ganzkörpermassage...und wirklich Ganzkörpermassage inkl. Hände, Füße, Kopf , Gesicht. Das war einfach nur schön und ich werde es mir künftig öfter gönnen.
Jana
vor 10 Monaten
Besser gehts nichts! bin total begeister!
Merdad
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ayurveda Pöseldorf
Mittelweg 123
20148 Hamburg, Rotherbaum

Hamburg, Perle der Schönheit, wo gesunde Menschen nach der besten Pflege für Körper und Seele suchen. Bei Ayurveda in Pöseldorf macht Dr. Maike Schnoor als medizinische Ayurveda-Spezialistin ihrer Klientel nicht nur das Leben leicht.

Ab sofort auch die Terminbuchung – dank Treatwell. Die erfahrene Humanbiologin ist medizinisch und in Ayurveda bestens versiert. Um nicht zu sagen eine Instanz in Deutschland. Wer zu ihr kommt, muss nicht gleich Leidensdruck verspüren oder körperliche Entspannung suchen.

Ayurveda ist ebenso vorbeugend wirksam. Eine Prophylaxe nach ayurvedischer Art findet am besten ganzheitlich statt. Das beginnt beim tagtäglichen Zeitplan, führt über Bewegung und Ernährung hin zu einem sicheren Stand im Leben und endet in fühlbarer Ausgeglichenheit.

Alles beginnt mit der persönlichen Anamnese und der Verortung der Klienten im ayurvedischen Sinne. Die traditionelle nordindische Lebenslehre betrachtet immer den Menschen und seinen Organismus im Gesamten.

Doch keine Furcht, das hat nichts mit Psychoanalyse zu tun. Die Lehre vom bewussten Leben schont auch jene Anhänger und Freunde, die ab und zu die Beratung oder eine Behandlung bei Dr. Maike Schnoor suchen. Ein überzeugendes Konzept in einem Ambiente, das man am liebsten bewohnen möchte: Hell, ruhig, fokussiert auf den Menschen. Ganz wie Maike Schnoor selbst. Sie findet medizinisch und traditionell analytisch den Zugang zu ihren Klienten, ohne Hektik und mit viel Geduld. Denn Ayurveda zelebriert alles. Deshalb lassen wir uns auch entspannt Zeit und buchen unsere Wellness-Therapie bei der sympathischen Hanseatin bei Treatwell.

Montag
15:0020:00
Dienstag
15:0020:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
15:0020:00
Freitag
15:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe