Ayurveda Massagen by Claudia Kunz Bewertungen

Bozenerstraße 18, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Claudia was very friendly and kind.She exhibited a good care and hospitality throughout the therapy. I had a wonderful experience with this ayurveda message for the first time..
Auch diesmal war ich mehr als zufrieden!
Wunderbare Abhyanga-Massage von einer sehr lieben Therapeutin, die sich Zeit für die Anamnese genommen hat. Sie ist sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen und hat die Anwendung daran angepasst. Aus meiner Sicht besitzt sie gute ayurvedische Kenntnisse. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und meine Muskelschmerzen sind seither deutlich zurückgegangen. Vielen Dank!
Die Ayurvedische Massage war wunderbar und ich bin tiefenentspannt zuhause wieder angekommen. Danke!
Alles Perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen. Klasse.