Ayurveda Massagen by Claudia Kunz Bewertungen

Bozenerstraße 18, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr entspannend und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
Ich hab mich selbst gut wiedergefunden in dem Aryuvedischen Bild, das sich in der Sitzung gezeigt hat. Daraus nehme ich einige Ansätze für meinen nächsten Weg mit. Bin gespannt wie es weiter geht. Danke
Sie hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden zu verstehen und mir nicht nur mit einer wunderbaren Massage von Kopf bis Fuß sondern auch mit Tipps für den eigenen Umgang mit meinen Beschwerden gegeben. Vielen Dank!
Ich war das erste mal bei Claudia und war sehr zufrieden.Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und die Massage hat mir sehr geholfen. Ich habe auch gleich den nächsten Termin gebucht.
Claudia was very friendly and kind.She exhibited a good care and hospitality throughout the therapy. I had a wonderful experience with this ayurveda message for the first time..