Ayurveda Massagen by Claudia Kunz

4,9
122 Bewertungen
Bozenerstraße 18, Berlin, Schöneberg, 10825
Geöffnet Montag: 10:00 - 15:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr gut!!
Meine Ganzkörperbehandlung bei Frau Kunz war wirklich toll. Das kleine Zimmer ist sehr gemütlich, sauber und lädt zum Entspannen ein. Frau Kunz ist sogar spontan darauf eingegangen, als ich mir eine andere Massage gewünscht habe, als bei der Buchung angegeben. Absolut empfehlenswert!
fühle mich gut aufgehoben
Die Behandlung war einfühlsam und sehr angenehm. Frau Kunz strahlt Kompetenz aus und war wirklich erfolgreich.
Exceptionally good
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Erfahren6
Kompetent5

Saloninfo

Ayurveda Massagen by Claudia Kunz
Bozenerstraße 18
10825 Berlin, Schöneberg

Verspannungen? Leidiger Rücken? Stress? Ayurveda Massagen by Frau Kunz liefert Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen und hilft bei Beschwerden fast jeder Art. In der Bozenerstraße in Berlin-Schöneberg super zentral und gut angebunden, hat die Heilpraktikerin ihre Praxis etabliert und unterstützt ihre Kundinnen und Kunden wo sie kann.

Die Geschichte von Frau Kunz beginnt mit einem Buch vom amerikanischen Professor und Autor Vasant Lad. Vor Jahren liest sie darin über die Ayurveda Heilkunde - der Funke war entzündet, die Begeisterung geweckt. Seitdem war Frau Kunz - und sie ist es bis heute - vertieft in das Studium dieser speziellen Lebens- und Gesundheitskunde. Angefangen als Krankenschwester, war sie eigentlich schon immer bewusst, dass sie Menschen helfen will. Schnell aber war die klassische Medizin nicht mehr genug, und so mussten neue, alternative Behandlungsmethoden her. Als studierte Therapeutin in den Bereich Ausdruck und Tanz und ausgebildet in der Massagetherapie, führte ihr Weg schließlich zur Ayurveda und der Naturheilkunde.
Durch ihr umfangreiches Wissen in Sachen Heilung kann sie nun ihren Patienten helfen auch ihren Weg zu finden. Ihr Fokus liegt auf der Hilfe für ihre Mitmenschen. Die Unterstützung in der Lösungsfindung und vor allem die Selbstwahrnehmung ihrer Gäste haben Priorität. Nicht immer nur geht es dabei nur um gesundheitliche Aspekte, denn erst durch den Einklang von Körper Geist kann echte Einigkeit erreicht werden.

Erfahre, wie es sich anfühlt mit sich im Reinen zu sein und besuche Frau Kunz in ihrer Praxis. Buche Deinen Termin noch heute online - ganz entspannt.

MoMontag
10:0015:30
DiDienstag
11:3018:30
MiMittwoch
08:3015:30
DoDonnerstag
08:3018:30
FrFreitag
10:0015:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe