Ayurveda-Massagen Björn Borchers

Karolingerring 1, Köln, Innenstadt, 50678

Leider ist Ayurveda-Massagen Björn Borchers auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty Center Schlich

795 reviews
Zülpicher Straße 283, 50937 Köln, Sülz

Neues Leben Massage Zentrum

35 reviews
Richartzstraße 12, Innenstadt, 50667 Köln

Tiger Thai Massage

377 reviews
Eintrachtstraße 8, 50668 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden!
Eine absolut positive Erfahrung! Ein entspanntes Vor- und Nachgespräch mit Björn hat für die vertrauliche Atmosphäre gesorgt. Die Massage hat die Erwartungen 100% erfüllt. Herzlichen Dank!
Alles gut
Alles bestens verlaufen. Sehr angenehme Atmosphäre und ausführliches Vorgespräch.
Mein Kontakt zu Herrn Borchers begann am Telefon mit der Frage, ob er auch weibliche Mitarbeiterinnen hätte. Ich bin eine Frau, die es bevorzugt von einer Frau behandelt zu werden. Leider war meine Ayurveda-Masseurin aber in Urlaub und das (und natürlich Entspannungsbedarf) war der Anlass, mich auf die Suche zu begeben. Während des Telefonats habe ich schnell den Eindruck gehabt, dass ich bei Herrn Borchers in sowohl erfahrenen, als auch achtsamen Händen wäre. Das und meine Verspannungen haben mich dazu bewogen, ihm eine Chance zu geben. Beim Ankommen hat er sich erst einmal Zeit für ein Gespräch genommen, mir Tee angeboten und mit mir über meine aktuelle Situation, Beschwerden und Stressoren gesprochen. Seine freundliche zugewandte und geduldige Art hat mir gut getan und die warme Atmosphäre der Räumlichkeiten ebenfalls. Er hat mir die Räume gezeigt, erklärt wie er mich behandeln möchte und mir ein Öl empfohlen, welches ich vorab riechen konnte. Genauso klar und ruhig wie er mit Worten kommuniziert hat, hat er dann während der Massage mit seinen Händen „gesprochen“: Die Berührungen waren so miteinander verbunden, dass ich wusste wo er mich als nächstes massieren würde und ich lag nie wirklich allein und/oder exponiert auf der Liege im Raum. Das hat mir besonders gut gefallen, weil mir das Klarheit und Sicherheit vermittelt hat. Die Musik war übrigens dezent, aber nicht belanglos und konnte für meinen Geschmack die Stimmung mit dem duftenden Öl gut abrunden und zudem über die Verkehrsgeräusche am Chlodwigplatz hinweg hören lassen. Nach der Massage habe ich die Dusche als zusätzliche Entspannung und Erfrischung genossen. Ich kann Herrn Borchers empfehlen und was mir beim Rausgehen aufgefallen ist, dass ich völlig das Gefühl für Zeit verloren hatte - noch ein Argument für einen Besuch bei diesem Therapeuten, der neben aller Professionalität und Achtsamkeit übrigens einen erfrischenden Humor besitzt. Gute Kombination bei Blockaden!😉
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ayurveda-Massagen Björn Borchers
Karolingerring 1
50678 Köln, Innenstadt

Entdecke in einer persönlichen und ruhigen Atmosphäre bei Ayurveda-Massagen Björn Borchers in Köln-Innenstadt durch die Kunst der ayurvedischen Massage ein völlig neues Körpergefühl. Den passenden Termin dazu findest du ganz einfach mit Treatwell!

Viel Raum für Entspannung während und nach der Massage geben dir neue Energie und ein starkes Wohlgefühl. Bereits die Räumlichkeiten vermitteln eine Wohlfühl-Atmosphäre im asiatischen Stil. Die ayurvedischen Anwendungen werden je nach Konstitution des Einzelnen individuell abgestimmt, um die bestmögliche Wirkung zu erzielen. Inhaber Björn entdeckte seine Leidenschaft für die ayurvedische Heilkunst während seiner mehrjährigen Aufenthalte in Indien. Dort ließ er sich von namhaften Lehrmeistern in den verschiedenen ayurvedischen Massagetechniken unterrichten und zum Ayurveda-Therapeuten ausbilden. Seit vielen Jahren leitet er seine eigene Ayurvedamassagepraxis am Chlodwigplatz im Zentrum der Kölner Südstadt. Worauf wartest du noch? Tank auch du neue Energie! Björn freut sich schon auf dich!

MoMontag
14:0021:30
DiDienstag
08:4518:45
MiMittwoch
12:0021:30
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
08:3021:00
SaSamstag
14:3020:00
SoSonntag
Geschlossen