Aysun - Hair & Beauty Bewertungen

Schönbornstraße 16, 63456 Hanau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super netter Salon, komme immer gerne
Bin wieder total zufrieden! Kann ich nur empfehlen!
Ich bin meistens bei Ewa. Sie war aber in Urlaub. insofern gilt die Bewertung eifentlich für Regina. Die war professionell und sehr geschickt und flink. Die schnelle Arbeit ging nicht zulasten der Qualität. Ich war super zufrieden.
Sehr freundliche und professionelle Behandlung! Super Make-up und tolle Frisur. Habe sehr viel positiven Zuspruch bekommen. Jederzeit gerne wieder!
Eva ist super und man fühlt sich wohl bei ihr