Aysel & Ugur Tarlak Friseurakademie Bewertungen

Karl-Liebknecht-Straße 127, Süd, 04275 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
430 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gebucht hatte ich bei einer Frau, die Haare wurden dann von einem Mann geschnitten, der mich nicht verstanden hat. Auch habe ich ihn nicht verstanden, weil er kein Deutsch gesprochen hat. Es gab keine Beratung, obwohl es ja so in den Details steht. Es wurde im Hof geraucht, der Rauch zog in den Salon. Die Musik war sehr laut und das Licht ist untauglich, weil man die Detailsdadurch im Spiegel kaum sieht. Einzig positiv,der Friseur war freundlich und hat mir sogar in die Jacke geholfen.
top
In diesem Salon fühlt man sich immer wie zu Hause. Jeder einzelne Mitarbeiter überzeugt durch Können und dem notwendigem Händchen. Ich kann diesen Salon nur jedem ans Herz legen.
Immer wieder ein Besuch wert. Man fühlt sich als ob man nach Hause zu seiner Familie kommt, liebevoll und zuvorkommend ist hier das Motto in Großbuchstaben. Künstler mit Schere und Pinsel, immer up to Date. Beste Beratung die ich je bekommen habe um den perfekten Schnitt für mich zu finden. Danke Liebe Aysel und lieber Ugur von Herzen für diese tollen Erlebnisse bei euch.
Salonantwort anzeigen
Ich bin hier Stammgast!!! Nie mehr woanders hin!!!
Salonantwort anzeigen