Aysel & Ugur Tarlak Friseur Bewertungen

Arthur-Hoffmann-Straße 80, Süd, 04275 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen. Aber diesmal ist es mir ein Bedürfnis. Ich war heute das erste mal hier und ich werde wieder kommen. Schon der erste Kontakt bei der Terminvergabe war sehr angenehm. Ich wurde sofort freundlich wahr genommen und bekam auch sehr zeitnah einen Termin. Dieser Eindruck hat sich dann heute bestätigt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Tolle Atmosphäre und Aysel hat mir sofort das Gefühl gegeben , wilkommen zu sein. Auch danke an Dilara❤️
Ich war gestern das erste mal bei Aysel &Ugur Tarlak in der karli 127. Ich bin von meiner neuen Farbe als auch von meinem Schnitt mehr als zufrieden. Eine super schöne Atmosphäre, super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich habe eine sehr angenehme Kopfmassage bekommen und konnte mich entspannen. Es wird sehr auf die Corona Maßnahmen geachtet und das find ich sehr vorbildlich. Ich werde aufjedenfall wieder kommen und freue mich auf den nächsten Frisch gepressten türkischen Kaffe:)
Danke für das tolle Ergebnis, ich bin so happy damit! Endlich eine Friseurmeisterin gefunden, die wirklich zuhört und professionell berät — musste zuvor leider das Gegenteil erleben. Hier wird in familiärer Atmosphäre gearbeitet, keinerlei Überheblichkeit, tolle Gespräche und Schnitt/Farbe (Balayage bei brünettem Haar, das nicht wie rausgewachsen aussieht) überzeugen sowieso. Bleibt bitte gesund und kommt gut durch den Lockdown, bewahrt Euch Eure liebe Art, wir sehen uns wider 😘 ☺️✨