Birthe hat, wie immer, großartige Arbeit an meinen Haaren geleistet :-) Der Salon ist eine absolute Empfehlung!
Damenhaarschnitt
Sina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich mit der Behandlung und dem Haarschnitt sehr zufrieden.
Aylin strahlt immer eine besondere Ruhe und Gelassenheit aus und arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft. Kann ich nur jedem empfehlen.
Gestylt von Aylin•Damenhaarschnitt
Thorsten•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristine ist super lieb und entspannt. sie hat genau verstanden welche Farbe passt und wie ich den Schnitt haben wollte. war sehr angenehm, vielen Dank
Damen - Balayage
Dawn•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich liebe Aveda Produkte und besuche gerne den Salon