Das war mein zweiter Besuch in dem Salon, und ich bin immer noch begeistert! Das Team hier ist so freundlich und professionell. Dieses Mal habe ich das Glossing ausprobiert, und meine Haare sehen super aus.
Damen - Glossing
Olesya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angst vor einer bösen Überraschung nach dem Haareschneiden – das hab ich völlig vergessen, wie sich das anfühlt. Komme immer gern in den Salon, besonders zu Aylin und Hannah :)
Gestylt von Hanna•Damenhaarschnitt
Miku•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aylin ist klasse, die Schnitte und Strähnen sind immer top und die Atmosphäre toll! Die Haare sitzen, Aylin geht individuell auf meine Haare ein und ich war jedes Mal begeistert! Ich komme immer wieder.
Gestylt von Aylin•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Victoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war wirklich gut
Damenhaarschnitt
WILLIAM•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm mit einer entspannenden Massage und schönem Endergebnis. Ich kann es sehr empfehlen!