Bin begeistert, dewar mein erster Besuch bei Euch. Kristin hat sehr gutes Gefühl für Haarstruktur innerhalb weniger Minuten, auch für schwierige Fälle wie bei meine Haaren optimalen Schnitt gefunden. Ich war happy, komme wieder, keine Frage.
Damenhaarschnitt
Corina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr stilvoller Salon mit professionellen Friseurinnen. Selbst nach einem Spitzen schneiden fühlt man sich als hätte man einen komplett neuen Haarschnitt.
Gestylt von Hanna•Damenhaarschnitt
Eileen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
xxx
Damen - GlossingAlle anzeigen
Antonia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, bin total begeistert von dem Ergebnis!
Damen - Balayage
Heike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder sehr hochwertig und ♥️-Licht bei Aylin!