Aylin hat meine Wünsche sehr gut umgesetzt und sich viel Zeit genommen. Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Aylin•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder ein Hochgenuss bei Birthe
Damen - Komplettfarbe
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt ist ok, aber nicht wirklich toll. Noch nie wurden mir die Haare so schnell geschnitten. Happy bin ich nicht, da zu franzig, altbacken und leider nicht modern. Beratung fand nicht statt, eher das Gefühl, dass die Friseurin schnell fertig werden wollte.
🙄
Die Atmosphäre im Salon ist kühl, nicht herzlich, unsympathisch. Schade.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really nice salon, private and cozy. The styling was on point and lasted for a few days
Styling & Föhnen
Yazmina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristine hat wie immer ein wahres Wunder geschaffen! Hier stimmt wirklich alles.