Ein wirklich schöner Salon, in dem man immer eine tolle Auszeit genießen kann. Kristine ist immer sehr professionell und ich bin danach immer sehr glücklich und zufrieden :)
Damen - Komplettfarbe
Carolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Olga einfach meine Haare anvertraut und herausgekommen sind ganz wunderbare Highlights in verschiedenen Blondtönen, die den Übergang zu meinem Ansatz perfekt kaschieren. Danke für deine Herzlichkeit und die angenehme Atmosphäre bei euch im Salon!