Aylin Kazroni Studio Bewertungen

Rosa-Luxemburg-Straße 18, Mitte, 10178 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mal wieder sehr happy! Ganz freundlich, ganz aufmerksam und super Ergebnis! Vielen herzlichen Dank nochmal
War super! Bin total zufrieden mit dem Schnitt und sehr schöner Salon
Kristine kann man einfach vertrauen: sie ist aufmerksam und konzentriert und technisch sehr sehr gut. Und ich hab sogar an dem Tag spontan einen Termin abgreifen können, was auch echt nett war. Lasse nur noch die kompetenten Frauen in diesem Salon meine Haare schneiden. Und sonst niemanden.
Immer eine von vorne bis hinten und oben bis unten top Dienstleistung. Wurde sowasvon verwöhnt. Liebe meine Haarfarbe (mal wieder). Vielen Dank!
Kristine war super, wie immer. Sie hat genau verstanden wie ich sie haben wollte. Sehr zufrieden.
72
1
72
73
74
174
74