Ich bin mal wieder sehr happy! Ganz freundlich, ganz aufmerksam und super Ergebnis! Vielen herzlichen Dank nochmal
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super! Bin total zufrieden mit dem Schnitt und sehr schöner Salon
Damenhaarschnitt
Alice•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristine kann man einfach vertrauen: sie ist aufmerksam und konzentriert und technisch sehr sehr gut. Und ich hab sogar an dem Tag spontan einen Termin abgreifen können, was auch echt nett war.
Lasse nur noch die kompetenten Frauen in diesem Salon meine Haare schneiden. Und sonst niemanden.
Damenhaarschnitt
Miku•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer eine von vorne bis hinten und oben bis unten top Dienstleistung. Wurde sowasvon verwöhnt. Liebe meine Haarfarbe (mal wieder). Vielen Dank!
Damen - Balayage
Inga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristine war super, wie immer. Sie hat genau verstanden wie ich sie haben wollte. Sehr zufrieden.