Kleiner Salon mit einem ansprechenden Ambiente.
Bin erneut nach der Coloration glücklich aus dem Salon raus. Sehr professionelle Arbeit in angenehmer Atmosphäre! Herzlichen Dank an Nadine! ☺️
Gestylt von Nadine•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles top
Gestylt von Aylin•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Pascale•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, moderner Salon, sehr schöne Haarfarbe von Aveda und Schnitt genau nach meinen Vorstellungen, sehr sympathisches Team und total leckere Plätzchen zum Kaffee
Gestylt von Olga•Damen - Komplettfarbe
Birthe•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auch diesmal wieder: alles Top!
Olga ist toll und macht einen tollen Job. Danke :-)
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Caroline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Beratung, professionelle Anwendung, schönes Ambiente.