Der Salon hat eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Man fühlt sich voll willkommen. Hannah nimmt sich die Zeit, die es braucht! Schneidet sehr akkurat! Hört zu.. was man möchte.. setzt die Wünsche perfekt um. Kennen keinen besseren Salon in Berlin!
Gestylt von Hanna•Damenhaarschnitt
Swantje•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Service! Olga beherrscht ihr Handwerk so gut. Man geht immer raus mit einem wunderbaren Gefühl und tollen Haaren :)
Gestylt von Olga•Damen - Komplettfarbe
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin eigentlich immer sehr ungern zum Friseur gegangen, weil es einfach immer so lange gedauert hat bei so viele Haaren Strähnen zu setzen. ABER im Salon fühlt man sich einfach wohl, insbesondere bei Olga :). Danke für die schönen Strähnen.
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen Oberkopf
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarfarbe ist hervorragend geworden, tolle Beratung durch Olga!!