Ich bin seit zwei Jahren bei Hanna und bin immer wieder begeistert von ihrer Detailliebe. Sie wurde mir als Expertin für Kurzhaarschnitte bei Frauen empfohlen und das beherrscht sie total. Mein ganz kurzer Schnitt sieht auch nach drei oder sogar vier Monaten noch so super aus, dass andere sich wundern, warum ich überhaupt schon zum Friseur gehe.
Darüber hinaus ist sie eine super sympathische Person, in deren Hände man sich gern begibt.
Gestylt von Hanna•Damenhaarschnitt
Christin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aylin ist eine sehr talentierte, erfahrene, herzliche und aufmerksame Meisterin Ihres Fachs! Ein hervorragender Schnitt und eine tolle Frabe sorgen für Komplimente!
Gestylt von Aylin•Damen - Komplettfarbe
Jutta•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach toll!
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Marie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tiptop — wie immer super. Freue mich auf den nächsten Termin