Sehr zufrieden im Service und mit meinem Kurzhaarschnitt.
Immer wieder gern gehe ich in diesen Salon.
Gestylt von Aylin•Damenhaarschnitt
Uta•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr entspannt
Gestylt von Hanna•Damenhaarschnitt
Cristina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, wie immer!
Gestylt von Hanna•Damenhaarschnitt
martina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon an sich ist sehr schön und ich war auch schon öfter da. Leider haben wir beim letzten Mal wohl komplett aneinander vorbei gesprochen und die Farbe kam komplett anders raus als ich das wollte. Der Umgang damit war nicht sehr freundlich und ich wurde auch nicht ausreichend aufgeklärt. Daher leider nie wieder. Schnitt ist ganz in Ordnung.
Ich würde den Salon trotzdem empfehlen, aber nach Aylin fragen. Da war ich immer sehr zufrieden
Gestylt von Hanna•Damen - Komplettfarbe
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war dieses Mal bei Aylin. Ich bin auch da sehr glücklich und zufrieden und kann den Salon uneingeschränkt empfehlen! Einfach nur toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️