Sehr schöner Besuch bei Hanna, Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir eine tolle Frisur und Strähnchen gezaubert
Gestylt von Hanna•Damen - Balayage
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Olga•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Alexandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Erfahrung!
Gestylt von Hanna•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Leana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hanna hat mir im Salon perfekte Strähnen verpasst. Das Ergebnis ist einfach fantastisch! Sie hat meine Haarfarbe perfekt abgestimmt und meinen Haaren mehr Dimension und Tiefe verliehen. Der Salon hat eine angenehme Atmosphäre, das Team ist professionell und freundlich. Hanna hat mich während des gesamten Prozesses gut betreut. Ich bin rundum zufrieden und kann Hanna und den Salon für perfekte Strähnen nur empfehlen!
Gestylt von Hanna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Natalia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis und toller, schön gestalteter Salon!