Alles hat super funktioniert mit dem Termin und dem Hairstyling.
Komme sehr gern wieder.
Damen - Glossing
Kerstin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stark
Damenhaarschnitt
Mirko•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit 1,5 Jahren bei Aylin und jedes Mal sehr glücklich mit dem Ergebnis! Lasse gerade meinen Kurzhaarschnitt rauswachsen und sie hat es geschafft mir trotzdem jedes Mal eine tollen Übergangsschnitt zu verpassen. Freue mich jedes Mal auf unseren Termin :)
Gestylt von Aylin•
Damen - Haarkuren & PflegeAlle anzeigen
Janine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden😍 Die Farbe ist der Hammer. Ich werde definitiv wieder kommen. Vielen Dank!