Ayfer Hair & Beauty Bewertungen

Müllerstraße 51, 13349 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden, schnitt entsprach meiner vorstellung, würde ich nicht so weit von wedding wohnen, würde ich immer hingehen
Salonantwort anzeigen
Ich bin so traurig. Mein Haar sieht ganz anders aus. Ich wollte nur die Spitzen schneiden und die Hälfte der Länge meiner Haare ist weg und in einer schrecklichen Form. Ich war bereits in diesem Salon und hatte tolle Ergebnisse, aber heute bin ich sehr enttäuscht
Sehr freundlicher Friseur, auch für Kinder
Salonantwort anzeigen
Komme gerne wieder. Sibel war sehr nett. Tolle Arbeit!!!!
Salonantwort anzeigen
Dilek war sehr geduldig mit unserem Sohn, der nicht gerne zum Friseur geht. Das Ergebnis ist sehr schön.
Salonantwort anzeigen
18
1
18
19
20
39
20